Über uns

DAHEIM IN SAALBACH

Die Gastgeber

Seit vielen Generationen sind wir, die Familie Riedlsperger, Gastgeber.
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, leben und lieben den vollen Einsatz für unsere Gäste.
Bewährtes erhalten aber auch verbessern – damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen – denn unser
Ziel ist es, dass unsere Gäste zu Freunde werden.
Wir können es kaum erwarten, Sie in unserer Wohlfühloase begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen einen schönen Urlaub.
Ihre Gastgeber Gabriel, Petra, Karina, Anita & Gabriel

„Das „DU“ beschreibt unsere Lebensphilosophie auf den Punkt. Wir sind unkompliziert, locker und leicht. Mit Respekt voreinander und stets einem herzlichen Lachen auf den Lippen. Das „Du“ ist unsere Art dir zu sagen: Bei uns bist du im Urlaub zuhause!“

LANDWIRT AUS LEIB & SEELE

Unser Bauernhof

Am Bauernhof ist immer etwas los. Wir lassen uns von unseren Gästen gerne bei der täglichen Arbeit am Bauernhof über die Schulter schauen.
Für die Kinder auf unserem Hof gibt es viel zu erleben und so kommt bestimmt keine Langeweile auf. Dafür sorgen Ziegen, Katzen und unsere Spielkuh „Lisl“ am Spielplatz vor dem Haus.